Samstag, 4. Januar 2014

Goldener Spiegel

Auf der winterlichen Insel Mainau haben wir am Neujahrstag Sonne getankt und später dann das sich auf dem See spiegelnde Abendgold bewundert. Leider war der Akku meiner Kamera leer, weshalb ich nur noch diesen einen Schnappschuss machen konnte:


























    
Mein Gold schicke ich heute zur himmlischen Sammlung der Raumfee.
Ich wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende!




Kommentare:

  1. Das sieht ja wundervoll aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto!
    Liebe Gina, heute ist der wunderschöne Kalender angekommen und ich habe mich auch über die persönlichen Zeilen sehr gefreut...wenn der Winter vorbei ist, fahre ich gerne mal an den See und würde mich freuen dich kennenzulernen! Vielen Dank noch mal!!!!

    Liebe Grüße und noch ein wunderbares Wochenende!
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Einen schönen Sonntag!
    <3
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus.Wir hatten gestern ein herrliches Sonnenscheinwetter.Seid heute Nacht leider wieder Regen.
    Wir machen das beste daraus,heut genießen wir noch den Tag denn morgen geht die Schule wieder los.Zu schnell ist alles vorbei gegangen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto sieht ganz toll aus.♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Foto!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina!
    Ein herrliches Foto. Da gerät man glatt ins Träumen... :-)
    Alles Liebe für euch im (noch) neuen Jahr und gutes Gelingen für eure Pläne und Träume. Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Solang nur der Kamera-Akku leer ist und nicht deiner... wundervolles Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn schon nur ein einziger Schnappschuss, dann doch dieser!!!!
    Wunderschön!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie ärgerlich. Sicher hast du den Ausflug trotzdem genossen. Ende Dezember 2012 war ich auf der Insel Mainau und ich war verblüfft wie viel es selbst im Winter zu sehen gibt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! auf der Insel Mainau war ich leider noch nie....:-)
    lg und eine schöne Woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wie wunderschön. Und ein krasser Gegensatz zur dicken Nebelsuppe.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...