Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfreude: Farbtherapie

Bei Sonne und stimmungsaufhellendem Himmelsblau (ist das nicht Wahnsinn?) haben wir uns heute auf einem Spaziergang den kräfigen Wind um die Nase wehen lassen.









































    
Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria von Kreativberg


Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos du wieder gemacht hast...toll!
    Das Blau ist wunderschön. Hier war es ganz ähnlich, nur ohne Bodensee! ;-)
    Einen schönen Abend wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Was für Blautöne! Der Himmel ist klasse, der Bodensee aber auch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller blauer Himmel! Den sucht man hier seit Tagen vergeblich. Aber wenigstens hat sich die Sonne mittags mal gezeigt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    oh ja, das sind wohltuende Farben!
    Nun fehlt nur noch das frische Grün, das hoffentlich dieses Jahr nicht zu lange auf sich warten lässt.
    Habt einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Fotos! Man könnte gar nicht meinen, dass bei Euch am Bodensee Winter ist ;). Einen schönen Abend noch....
    Verschneite Grüße aus dem Allgäu mit ♡allgäuerliebste Grüßen von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich der Wahnsinn! Davon hatten wir heute nicht eine einzige. Hier hat sich die Sonne nicht richtig blicken lassen, der Himmel war grau - aber dafür haben wir endlich Schnee!!! Also können wir uns nicht beschweren, denn im Neuschnee kann man sich auch gut den Wind um die Nase wehen lassen :-)

    Euch auch eine gute neue Woche!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein himmelblau! Ganz toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja vorfrühlingshaft aus! Was ist das für ein Gebäude am anderen Ufer auf dem letzten Foto? Die Birnau?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, gut erkannt, ja das ist die Birnau hinterm Baum versteckt :-)

      Löschen
  9. Oooh. Und hier ist alles weiß!
    Auch dir eine gute neue Woche.
    Liebe Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. wow! das sind tolle bilder! diese klare luft! heute schneit's bei uns...
    herzliche grüße in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, danke fürs Teilen! LG, Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...