Freitag, 3. Januar 2014

Brigitte Mom Blog

Die Zeitschrift BRIGITTE MOM ist ein schöner Zeitvertreib, den ich mir ab und zu leiste. Sie nennt sich "Das Magazin mit starken Nerven". Dort werden neben Erziehungsthemen, Beauty-, Spiel-, Geschenk- und Familienreisetipps, so einige mütterspezifische Themen angepackt, mutig und ungeschminkt. So wird im aktuellen Heft z.B. mit dem Mythos aufgeräumt, dass wir Mamas nach der Geburt sofort wieder bauchlos und gertenschlank sind und es nicht Jahre dauern kann, bis wir unsere frühere Figur zurückhaben, wenn überhaupt.
Seit einiger Zeit gibt es auf BRIGITTE-MOM.de eine Seite mit einer Sammlung von Mama-Blogs im Internet. Mein Blog ist nun endlich auch dabei und ich freue mich natürlich auf neue LeserInnen. Schön dass ihr hier schon lest! Wenn Ihr mögt, dürft Ihr dort gerne ein Herz für mich verschenken.


Ich sage  -lich Dankeschön!

Pssst: Man darf übrigens jeden Tag neu herzeln:-)





Kommentare:

  1. Natürlich auch ein Herz von mir für dich und deinen tollen Blog.
    :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina das ist ja aufregen ,ich schenk dir gleich mal ein Herz .Ich freue mich für dich liebe grüße Galina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, ist das lustig, ich hab mich auch gerade angemeldet und jetzt lese ich das von Dir! ich hab Dich schon geherzt und wünsche Dir ein leuchtendes 2014! Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Gina, dann will ich dich gleich mal herzen gehen. ;o)
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne doch - hab ich gleich gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Super...mein "Herzerl" hast du!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Gina!!
    Ich war auch gerade dort und hab geherzt!! Ich liebe deinen Blog!! Sehr abwechsungsreich ist er und die Fotos sind klasse!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...