Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfreude: Urlaubsgefühle

Heute waren wir, wie bei 12 von 12 schon gezeigt, an unserem Lieblingsstrand. Und das ist heute auch meine Sonntagsfreude, denn dort fühle ich mich immer gleich ein bisschen wie im Urlaub. Im Winter ist es da menschenleer und so konnten wir diesen Ort und die Aussicht aufs Wasser (fast) ganz für uns alleine genießen. Und die Sonne wärmte uns und tat ein Übriges dazu.









   
Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria von Kreativberg


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! Die Ruhe der ruhigen, fast menschenleeren Bodensees strahlt bis zu mir nach Kalifornien rüber!!! Ich liebe den Bodensee und ich freu mich für dich, daß du so einen schönen Sonntag hattest!
    Jetzt wünsch ich dir ne gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Whow, solche Badestellen gibt es am Bodensee?!
    So gut uns "damals" der Urlaub zwischen Überlingen und Meersburg gefallen hatte, eine wirklich schöne Badestelle am See hatten wir leider nicht gefunden und waren deshalb mehrfach mit den Kindern in einem Wellenfreibad, das weiter entfernt lag...
    Lieber
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Am Wasser leben, hat eben doch eine ganz besondere Qualität.
    Ich mag den Bodensee ja auch sehr gern. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Ich kann den See fast riechen;-)
    Er strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. so gar nicht winter, aber so wunderschön! danke fürs mitnehmen!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina!
    Ich mag einfach die Art, wie du fotographierst - auch die kleinen, fast unscheinbaren Dinge. Bei deinen Fotos komme ich oft ins Träumen oder ein kleines Lächeln stiehlt sich sich in meine Mundwinkel. Hab Dank fürs Teilen!
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...