Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen Januar!

Im Januar möchte ich

die paar letzten Ferientage mit der Familie genießen
die Weihnachtssachen wegen des Umzugs besonders gut verstauen
eine Bemusterung fürs neue Haus haben
mit dem Liebsten einen Bankkredit für den Hausbau aufnehmen
mir sehr wünschen, dass der See zufriert
hoffentlich nochmal in den Schnee fahren
 Urlaubspläne schmieden
 einen Nachsorgetermin wahrnehmen
etwas für den 3.Geburtstag meiner Nichte nähen




(Monatspostkarten findet ihr z.B. dort)


Idee: Frische Brise  

Kommentare:

  1. Ein tolles Fotot.Diese Bücher habe ich auch.Bei den Postkarten gehe ich gleich mal gucken.
    Ihr zieht um?Weiter weg? Ein größeres Haus?
    Bin gespannt auf deine Filztasche.
    Macht euch noch ein paar schöne Tage.Wir geniessen die Zeit auch noch,am 6 Januar geht hier die Schule wieder los.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dir und deinen lieben auch ein gesundes und glückliches neues jahr, liebe gina. na, da hast du dir ja einiges vorgenommen....schönes und nicht so angenehmes. für alle vorhaben wünsche ich dir viel spaß, gutes gelingen und NUR gute nachrichten :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, frohes, neues Jahr!
    Für euch wird es durch den Hausbau bestimmt besonders aufregend, spannend und anstrengend, aber ich hoffe, dass sich für euch alles bestmöglich entwickelt, angefangen natürlich mit den Sachen, die du dir für den Januar vorgenommen hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...