Freitag, 17. Januar 2014

Remember the times: Das große Weiß

Gibt es Schöneres für Kinder, als sich in den Schnee zu werfen, sich darin zu wälzen, Schneeengel zu machen und Schneebälle zu rollen? 
Das Bild ist fast sieben Jahre alt (der kleine Bruder war damals noch im Bauch) und wurde bei einer Schneewanderung auf dem Schweizer Gäbris aufgenommen, denn hier am Bodensee haben wir leider selten Schnee und in diesem Winter noch gar nicht.

    
Das Bild schicke ich zur Remember the times-Sammlung!

Habt (auch ohne Schnee) einen schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Ich bin zwar froh um jeden Tag, an dem ich nicht auf schneeverwehten Straßen Auto fahren muss (und wir haben hier normalerweise reichlich Schnee...), aber trotzdem fehlt mir ein bisschen dieser ganz besondere Charme einer verschneiten Landschaft und natürlich auch der Spaß im Schnee! Und die Kinder warten sowieso sehnsüchtig auf den richtigen Winter!
    Ob der Schnee wohl noch kommt oder müssen wir wirklich auf den Skiurlaub warten???

    Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Wunderbar!!!!
    Das ist ja sooo coool!
    ICH WILL AUCH!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gibt´s doch nicht... hab ich da grad gedacht, als ich das traumhafte Schnee-Foto gesehen haben.... Am Bodensee liegt Schnee?? Aber du hast das Rätsel ja dann gleich aufgelöst!!
    Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Für die Kinder wär es in der Tat schön, wenn sie auch in diesem Jahr mal Schnee bekommen würden...
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. so schönen glitzernden, weißen, weichen schnee mag ich auch!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto!! Wir haben gerade jede Menge von dem Schnee! Diese Woche hat es unaufhörlich angefangen zu schneien! Und es kommt immer mehr traumhafte Pulverschnee dazu!:)
    Ich habe bereits in Eurem Hausbaublog gelinst! Ich bin schon so gespannt auf Euer Häusle! :) Das wird bestimmt toll!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    ok, den Kindern gönne ich die weiße Pracht. Mir persönlich war sie schon immer weitestgehend verzichtbar...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, da sind wir hier auch meilenweit von entfernt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...