Samstag, 18. Januar 2014

Im Himmel über Rotterdam

Während unseres Sommerurlaubs in Holland haben wir Rotterdam besichtigt und abends sind wir noch auf den Euromast gefahren. Auf etwa 100 Metern Höhe befindet sich eine Stahlkonstruktion (mit Restaurant), auf die ein weiterer Mast ( der so genannte „Space Tower“) aufgesetzt wurde. An diesem Mast schraubt sich eine rotierende Gondel („Euroscoop“), die rundum verglast ist, dann weitere 85 m hoch. Dort drinnen und auf einer weiteren Aussichtsplattform bietet sich eine atemberaubende (besonders für nicht ganz Schwindelfreie, wie mich:-) Rundumsicht, von der wir uns dann gar nicht mehr losreißen konnten. Und am Ende konnten wir uns dort oben noch an einem prachtvollen Sonnenuntergang erfreuen, ein gelungener Abschluss eines schönen Tages. 























































































    
Mehr himmlische Aussichten heute wieder bei der Raumfee! Habt einen feinen Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    da hast du wirklich wunderbare Fotos gepostet.
    Ich bin allerdings auch nicht schwindelfrei...
    Sich im Winter an den letzten Sommerurlaub zu erinnern, tut immer gut.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wunderschöne Fotos! Da kommt man ins Träumen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich atemberaubend!!!!! Und Du hast in heaven in heaven fotografiert :-)

    Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe diese rotglühenden Sonnenuntergänge!!! (ich glaube, das sagte ich schon ein paarmal...) :-) Von da oben muss es wie auf einer XXL-Kinoleinwand gewirkt haben, den Bildern nach zu schließen.
    Übrigens gehört dein Header auch zu den Blogbildern, die mich zur Zeit sehnsüchtig in Winterfantasien schwelgen lassen...

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll :-) so schöne Bilder ich bin begeistert ...

    AntwortenLöschen
  7. Spektakuläre Bilder, toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, was für grandiose Aufnahmen! Da seid Ihr ja zur richtigen Zeit in schwindelerregender Höhe gewesen. Wunderschöner Sonnenuntergang!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. yeah
    kitsch as kitsch can
    Seufz!
    jedes mal wieder

    Danke
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wunderschöne Himmelsfotos!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Sonnenbilder und dann mit der Sonne auf "Augenhöhe". Toll!!!
    PS: ich habe auf deinem Blog den Museumstip (Playmobilausstellung zum Konzil) entdeckt.Wir sind den Osterferien in Argenbühl/Allgäu und da werden wir bestimmt einen Tagesausflug nach Konstanz machen.
    Einen lieben Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, Gina
    Also die Auffahrt hat sich gelohnt, würde ich sagen. Auf diesen Euromast würde ich auch gerne mal. Deine Fotos sind unglaublich. Ich bin hin und weg. Habe dich durch das Himmelsprojekt gefunden.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...