Dienstag, 1. Oktober 2019

Hallo Oktober!

Mit wärmender Herbstsonne gab der Oktober heute seinen Einstand. So könnte es bitte gerne weitergehen!


Im Oktober möchte ich

wieder der Kamin befeuern
die Kinder meine Natur-AGs besser kennenlernen

zum ersten Mal an der Eltern-Lehrer-Konferenz teilnehmen
den kleinen Bruder regelmäßig zum Karate-Training bringen
zwei Wasserworkshops begleiten
das verlängerte Wochenende mit der Familie genießen

mit dem Jüngsten im Kino Fritzi-Eine Wendewundergeschichte anschauen
den kleinen Bruder zu seiner Klassenfahrt verabschieden

die Klasse auf der Rückfahrt mit dem Rad begleiten
ein Wochenende beim Basar helfen

Herbst- und Winterkleidung kaufen und verkaufen
zwei Kreativ-Kurse geben
gerne nochmal in den Bergen wandern

unbedingt mein Mamma-MTR nachholen
die erste BUND-Kindergruppenveranstaltung im Schuljahr planen und leiten
zu einem Geburtstagsfrühstück gehen
eine gruseligen Leseabend an der Grundschule veranstalten
die kurzen Herbstferien genießen
das Maikind wiedersehen
im Garten Blumenzwiebeln verbuddeln
Monstertüten oder Geisterlollis zu Halloween vorbereiten


2 Kommentare:

  1. WILLKOMMEN Oktober
    ...ich wünsche dir für all die wunderbaren Vorahben, viel Freude

    schönes Bild

    Liebe Gruß in deinen Oktober
    *rena*'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!