Sonntag, 27. Oktober 2019

Abschied von der Nordsee

7.9.19, Tag 7 

Am Rückreisetag fällt uns der Abschied vom Meer und zugleich den Ferien und dem Sommer ganz schön schwer.

Wie machen Ordnung im Ferienhaus, beladen bei Regen unser Auto und fahren dann die Küstenstraße entlang. In Egmond aan Zee halten wir nochmal kurz an, um uns vom Meer zu verabschieden. Das machen wir immer so, wenn im Urlaub am Meer waren. Hier regnet es gerade nicht, aber überm Meer hängen dunkle Wolken und die Wellen tragen Schaukronen. Wir laufen zum letzten Mal am Strand entlang und lassen uns den Wind um die Nase wehen. 

Dann treten wir die Rückreise in den Süden an. 

Tschüss Nordsee, tschüss Holland!
 












 
Lies auch: Spätsommerurlaub in Nordholland Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5 und Tag 6

1 Kommentar:

  1. ....ich liebe deine Bilder......hört man doch noch zu Hsue die Wellen rauschen mir geht es immer so. Einmal im Jahr ist Nordsee dran....oh, es dauert noch...komme gerade aus dem Allgäu - Herbstwandern durch Dörfer.....
    Schöne bunte Herbstwoche...
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!