Mittwoch, 2. Oktober 2019

Mein 12tel Blick vom September

21.09.19 18:15Uhr


























Viel zu rasch ist der September umgegangen, da habe ich tatsächlich nur einen Spaziergang zum Lieblingsried geschafft. Zu schade aber auch. Inzwischen steht auf dem Weg zwischen den Seen nur noch eine große Pfütze. Auf dem Wasser schwimmt ein brauner Algenteppich und so langsam ändert das Laub von Büschen und Bäumen ringsum seine Farbe. Nun ist die Zeit der Spinnen da.



































Hier die Collage der vergangenen Monate:


Eva sammelt alle Septemberblicke

3 Kommentare:

  1. Der *Septemberblick* - hat mal wieder wunderschöne Bilder gebracht, DANKE Gina.
    Was ist das nur für eine Spinne - habe ich noch nie gesehen.
    Schönes Wochenende
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir! Das sind Wespenspinnen:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne
      Ich wünsche dir auch ein feines Wochenende!

      Löschen
    2. Jaaaa, danke, Gina, da mußte ich doch auch nachschauen.....
      Liebe Grüße *rena*

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!