Mittwoch, 1. Mai 2019

Hallo Mai!

Heute lacht endlich die Sonne wieder von einem wolkenlosen Himmel. Hoffentlich hält der Mai weitere solcher wonnigen Tage für uns bereit.


Im Mai möchte ich 
 
Rhabarberkuchen backen
Spargel essen (wenn auch alleine)
unsere neuen Hochbeete fertig bepflanzen
zum offenen Klassenzimmmer des kleinen Bruders gehen
Gästezimmer vorbereiten 
die erste Schifffahrt in dieser Saison unternehmen
die Verwandtschaft aus Neuseeland zu Besuch haben
zum Gesundheits-Check-up gehen
einen Wildkräutertag mit der BUND-Kindergruppe begleiten
zur "Blauen Stunde im Mai" ein Konzert mit unserem Chor geben
mit den Grundschulkindern etwas zu Muttertag werkeln
an Muttertag einen besonderen Ausflug unternehmen
einige kleine Aktionen mit "meinen" Naturkindern ausprobieren
an Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag der Waldorfschulen teilnehmen
dafür eine Girlande nähen
wählen gehen
den 18. Geburtstag des Maikindes feiern

1 Kommentar:

  1. *M*A*I*
    ....das liebe Gina, sind wunderschöne Vorhaben....zu lesen, von oben nach unten und zurück.....und der Höhepunkt....finde ich, der achtzehnte Geburtstag!!
    Ich wünsche dir viele glückliche Momente für alle deine Vorhaben....
    liebe Grüße aus dem sehr kalten und regnerischen "Dorf"
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!