Montag, 1. April 2019

Hallo April!


Im April möchte ich 

einen Elternabend an der Waldorfschule besuchen
Tulpen vom Feld pflücken
mit meinem Papa seinen Geburtstag feiern
einen arbeitsreichen Gartentag der BUND-Kindergruppe begleiten
mit dem Jüngsten an einem Bienenprojekt teilnehmen
den Geburtstag der Großen und des Liebsten feiern
den Gardasee kennenlernen
zum ersten Mal Venedig sehen
am Adria-Strand spazieren gehen
verschiedene Osterbasteleien herstellen
die Osterferien begrüßen
die Familie komplett haben
Ostervorbereitungen treffen
mit der Familie das Osterfest feiern
endlich wieder regelmäßig Rad fahren
viel Zeit im Garten verbringen
  

1 Kommentar:

  1. *A*P*R*I*L*
    -aufstehen - lächeln - Sonne begrüßen - glücklich sein - alales andere findet sich - du hast dir wunderbare Aufgaben für den April gesetzt - ich wünsche dir daa alles - und Venedig - Gina, ja das ist schon etwas Besodneres, ich persönlich habe es in den 60er kennengelernt - und dann noch mal von Verona aus, wo ich AIDA in der Arena sah......, und damit habe ich abgeschlossen - man muss einfach mal dort gewesen sein - und dann den Gardasee....ich könnte mitreisen...
    Viel viel Freude**
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!