Sonntag, 6. Januar 2019

Frau Holle



























Frau Holle hat ihre Betten am Samstag kräftig über uns ausgeschüttelt. In zarten Flocken schneite es den ganzen Tag über bis zum Abend. Schnee gleich vor der Haustüre, wie schön! Zum Spielen, Rodeln und Spazierengehen. Alleine der Blick aus den Fenstern in den weißen Garten, hach. 

Am Mittag ging es dann zusammen raus ins Schneegestöber. Wie im Winterwunderland kamen wir uns vor bei unserer Wanderung durch die verschneite Landschaft und den märchenhaften Wald zum verwunschen wirkenden Riedsee.
































































































4 Kommentare:

  1. Total schön, ich bin ein wenig neidisch. Im Rheinland ist noch nicht eine Flocke gefallen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, wunderschön der viele Schnee.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Frau Holle war sehr tüchtig.......so wunderschön es ist.....gleichzeitig auch beängstigend....., viele Skifreunde können nicht ausreisen, sie schickten uns Bilder von noch nie da gewesenen Schneemassen. Hier haben wir heute Sturmmeldungen, man soll Parkˋs - Wälder usw meiden und an der Nord-und Ostsee Orkan......, was für wetterkapriolen....
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*


    AntwortenLöschen
  4. hach
    das sieht aber wunderschön aus ..
    ist eben Winter .. da muss man schon mit rechnen
    die Kinder freut es ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!