Sonntag, 28. April 2013

Euer Herz soll sich freu'n - Oh, your heart rejoice...

Am Samstag habe mit den Kindern der Kleinkindgruppe und deren Familien einen schönen Ausflug zu den Schafen und Lämmern (klick hier) unternommen und meine beiden Jüngsten durften mit dabei sein. Heute Morgen habe ich und der Lieblingsmann mit dem Chor bei einem Konfirmationsgottesdienst gesungen, das Zusammensingen hat Spaß und Freude gemacht. Nachmittags sind wir dann noch über die Wiesen spaziert und haben uns über die blühenden Obstbäume und Wiesenblumen gefreut.




































"Sonntagsfreuden" nach einer Idee von Maria vom Kreativberg








3 Kommentare:

  1. Leider war es hier viel zu kalt für so einen schönen Spaziergang... Bibber...

    Die Noten sehen interessant aus! Gesungen habe ich heute auch in der Kirche, Chor und Solo. Leider stand mein Mann in OP statt mitzusingen, aber meine Große hat mitgesungen. Gemeinsam musizieren ist wirklich eine Freude!

    Die Regenbogenknöpfe sind aus Fimo, ja! Ich traue der Waschbeständigkeit nicht so recht, also würde ich sie nicht auf Kleidung nähen, aber ich denke für kleine Täschchen oder Buchhüllen kann ich sie verwenden. Auf jeden Fall habe ich mich total darüber gefreut, als D. sie von einem Bastelnachmittag in der Kinderkirche mitbrachte.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Löwenzahnwiese ist ja ganz wunderschön - so herrlich gelb, richtig sonnig! Auch die Blüten sind ganz wunderbar. Im Moment kann ich mich daran gar nicht sattsehen und freue mich über den einkehrenden Frühling.
    Der Ausflug zu den Schafen hat den Kindern sicher super gefallen :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Löwenzahn und Obstbaumwiese mit herrlichem Blick auf den See! Schafe sind bei uns so selten, dabei mag ich sie so sehr! Und meine Lieblingsschafbäurin am Sehnsuchtsort hat leider wegen des hohen Zeitaufwandes aufgehört - dabei ist gerade dieser Ort und sie seit Kinderkrabbelbeinen an so tief in mir und meiner Erinnerung mit Schafen verbunden, dass es schmerzhaft fehlt...
    Alles alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!