Samstag, 13. April 2013

Ein bisschen wie im Urlaub...

... habe ich mich am Mittwoch in Konstanz gefühlt. Nachdem ich meinen Krebsnachsorgetermin überstanden hatte, bin ich an den Hafen spaziert und habe den Sonnenschein und die Bergsilhouette genossen. Und die Touristen aus aller Herren Länder verbreiteten eine Urlaubs-Atmosphäre.




Den Himmel über'm See schicke ich zur Raumfee und zu allen, die sich ein bisschen wie im Urlaub fühlen möchten.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag!



 

9 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Fotos!! Das kann ich verstehen, dass Du Dich wie im Urlaub gefühlt hast!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    bei der Kulisse hätte ich mich auch wie im Urlaub gefühlt.
    wünsche Dir, dass Du ein gutes Untersuchungsergebnis bekommst.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke...da gehöre ich eindeutig dazu...zu denen, die sich ein bisschen wie im Urlaub fühlen wollen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, immer wieder gerne schaue ich mir Bilder vom Bodensee an. Und jedes Mal fühlt man sich echt wie im Urlaub. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, die wirklich ganz nach Urlaub ausschauen!

    Einen tollen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte es ja nicht so weit, aber trotzdem komme ich zu selten an den Bodensee (ca. einmal pro Jahr...). Nach Meersburg möchte ich nochmal von hier aus - mal sehn obs klappt.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare bilder! halte dir die daumen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bodenseehimmel hast Du eingefangen - vielen Dank fürs Teilen!
    Es soll bergauf gehen - auch für Dich.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!