Bei uns in der Nähe brütet ein Storchenpaar. Bei dem herrlichen Wetter diese Woche wollten wir die Störche beobachten. Unsere Geduld wurde auf die Probe gestellt, denn lange saß die Störchin (?) nur auf den Eiern und war kaum zu sehen, erst nach einer ganzen Weile stand sie auf und brachte das Nest in Ordnung.
Samstag, 27. April 2013
7 Kommentare:
Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wundervoller Anblick! Leider gibt es bei uns hier keine brütenden Störche...zumindest habe ich noch nie welche entdeckt! LG Lotta.
AntwortenLöschenDa hat sich das Ausharren wahrscheinlch gelohnt. Tolle Bilder! Großes Lob den Tierfotographen! LG Heike
AntwortenLöschenGanz tolle Bilder! Bei uns im Ort gibt es ein Storchennest auf dem Rathausdach. Und am Mittwoch sind 2 Störche geschlüpft. Ich könnte als Stunden vor der Live-Cam stehen und die Störche beobachten. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Oh wie schön! Auch eine Storchenmutter muss sich offensichtlich mal strecken und recken:) LG, von Annette
AntwortenLöschenTolle Fotos! Wir hatten im letzten Jahr auch mal das Glück, einen Storch, der auf einer Wiese nach Nahrung suchte, aus nächster Nähe beobachten zu können.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Jessica
Ein tolles Erlebnis! Ich liebe es auch Vögel
AntwortenLöschenL zu beobachten, aber Störche sind natürlich etwas ganz besonderes .... Tolle Bilder
Da hast Du ja tolle Fotos gemacht. Der Storch auf deinem Nest sieht einfach herrlich aus mit dem strahlend blauen Himmel im Hintergrund.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Sabine