Montag, 1. April 2013

April

 Im April werde ich

Urlaub haben
den 80. Geburtstag meines Papas feiern
 liebe Verwandte wiedersehen
eine Schiffsfahrt auf der Mosel machen
einen Stadtbummel durch Deutschlands älteste Stadt unternehmen
die ersten beiden Familiengeburtstage feiern
 die Tulpenblüte auf der Insel Mainau so oft wie möglich genießen
mir nicht mehr so viel vornehmem, was ich dann nicht schaffen kann
mit den Kolleginnen Dünnele essen 
zur Krebsnachsorge gehen
zu den unvermeidlichen Elternabenden gehen
mit der Kleinkindergruppe einen Frühlingsausflug machen
bei einem Konzert mitsingen
meine große Tochter zu ihrer Klassenfahrt verabschieden
 

Ich wünsche Euch einen schönen April und verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub

 Idee: Frische Brise

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen April und erst einmal einen schönen Urlaub :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast Du dir ja eine Menge vorgenommen!
    Dann erst einmal einen ganz erholsamen Urlaub mit hoffentlich etwas Frühling, Ruhe und einer großen Portion Sonnenschein

    wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön viel vor hast Du da!
    Das Grasbild ist so schön!! Vor allem grün!! :-)
    Was sind denn "Dünnele"?

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!