Samstag, 22. Februar 2014

Schulterblick

Eine schöne Woche liegt hinter uns. Wir haben Frühlingsluft schnuppern dürfen und meinem Rücken geht es nun nach den Behandlungen wieder besser. Und bei den Schulkindern spürt man, dass es auf die Ferien zugeht.

Hier ein paar Bilder unserer Woche:

Freiluftkaffee


Ersatzteilauspacken

Löwenzähne

Spinelinern

Draußentrocknen

Geranieneintopfen

Feldsteinesammeln






    

Und wie sah eure Woche aus?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
   

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    geht es deinen Rücken inzwischen besser? Ich hoffe es sehr für dich!!
    So schön, das Foto vom Freiluftkuchen.
    Und machst du Salat aus dem Löwenzahn oder ist es Unkraut? ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage, schnelle Antwort: Gartenarbeit (Unkraut jäten), Lauftraining (jeden zweiten Tag), neue Möbel (von Ikea, woher sonst ;-) ) zusammenbauen, Einladung wahrnehmen, um das zukünftige Gartenhäuschen kümmern.

    Sonntagsgrüße aus Smaland
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    eine Frage hätte ich nochmal an dich... Der Post ist mit "Schulterblick" übertitelt.
    In meinem Blog gab es bisher 3 Rückblicke und alle 3 werden von einer englischsprachigen Spamflut überschwemmt. Die Kommentare enthalten fragwürdige Links auf irgendwelche Websites (die ich natürlich nicht anklicke) und den Text empfinde bei manchen ich als unterschwellig bedrohlich. (Sinngemäß steht da, "ich komme wieder und beziehe regelmäßig Informationen von diesem Blog".)
    Ich habe vorerst für diese 3 (älteren) Posts die Kommentarfunktion geschlossen.
    Hast du auch Probleme in dieser Hinsicht? Ich würde einfach gern wissen, ob solche Vorkommnisse normal sind....

    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort.
      Dann scheint es wohl normal zu sein und ich bin etwas beruhigter.
      Gute N8

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...