Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar `14

Jeweils am 12. eines Monats macht man Bilder seines Tages und zeigt zwölf davon im Blog. Das ist 12 von 12. Hier also meine 12 Bilder des 12. Februar:


Nüchtern zur (regelmäßig fälligen) Blutentnahme gehen



























Beim Bäcker frische Brötchen mitnehmen und einen Blick auf den See werfen



























Zu Hause mit dem Liebsten ein spätes Frühstück genießen



























Hausarbeit erledigen und noch schnell die neuen Stoffe bügeln und zuschneiden 



























Den kleinen Bruder vom Bus abholen, er war mit den "Vorschulkindern" heute dort ("Mama, das kenn ich doch schon alles...")



























Auf dem Heimweg mit dem kleinen Mann Schneeglöckchen entdecken, juchu!



























Nachmittags will der Jüngste wieder in die Kita, wir kommen an unserem Schwimmbecken vorbei, aber für ein Bad ist es leider noch zu kalt:-)



























Ich nutze das frühlingshafte Wetter und spaziere zu "meinem" Baum.



























Zurück zu Hause bemerke ich die Geige, die das Tochterkind vergessen hat zum Unterricht mitzunehmen. So folgen einige Telefonate, bis ich die Lehrerin erreiche, die eine Ersatzgeige ausleihen kann.
 


























Im Garten wuchte ich die Wurmfarm in die Sonne, schaue nach den ersten grünen Trieben und suche etwas frühlingsfrische Deko für die Terrasse zusammen ...



























... was meinem seit Tagen schmerzenden Rücken nicht gut tut: Also ab aufs Sofa, zwischendurch schleppe ich mich noch kurz zur Kita und setze einen Hefeteig an.



Als alle daheim sind gibt es Pizza. Den Rest des Abends werde ich jetzt wohl auf dem Sofa verbringen.








  
Habt einen schönen Abend! Mehr 12 von 12 könnt Ihr dort anschauen!

So ganz anders war unser 12. Februar vor einem Jahr.

Kommentare:

  1. "Rücken" hat ich vorgestern auch, dann kamen andere Sorgen - das Leben ist eine Baustelle!
    Gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. och je, das schwimmbecken ist ja noch voller geworden....ich drück dir die daumen, das ihr bald eine lösung findet und das es dann flott weitergeht. gute besserung für deinen rücken :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Morgen gehe ich zum Orthopäden ...

      Löschen
  3. Dein Tagesablauf erinnert mich heute voll an Frau Frische Brise....lies mal. ;-) Stoffe zuschneiden, Pizza usw. Voll lustig. :-))
    EInen schönen Tag dir und gute Besserung mit deinem Rücken!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Zur Blutentnahme muss ich nächsten Monat auch.
    Schön die Schneeglöckchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    autsch, dachte ich beim 1. Bild...
    obwohl ja gar kein Blut zu sehen ist, fand ich das Foto gruselig. Eigentlich hab ich da gar kein Problem mit. Komisch.

    Dein frühlingsfrischer Gartentisch lacht mich richtig an. Da möchte man gleich mit einer Kaffeetasse Platz nehmen.

    Wie schön, dass es jetzt auch bei euch Schneeglöckchen gibt.

    Liebe Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Also Dein Gartentisch sieht ja schon wunderbar frühlingshaft aus :-) Ich hoffe auch, dass hier bald die Sonne "bleibt".
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...