Samstag, 11. Januar 2014

Weite

Samstags schaue ich gerne mit der lieben Raumfee in den Himmel. Bei unserem Spaziergang im  Gebiet des Mindelsees diese Woche richtete ich meinen Blick auf dieses eindrucksvolle Wolkenband, zwischen dem immer wieder blauer Himmel zu sehen war, was mir, im Gegensatz zu den grauen und dunklen Tagen, die schon mal aufs Gemüt drücken können,  ein Gefühl von Weite und Freiheit vermittelte.



















































    
Habt ein schönes gemütliches Wochenende!


Kommentare:

  1. Oh, da hattet ihr aber schönes Wetter. Hier zeigte sich fast nur das übliche Grau in Grau und es gab einiges an Regen.
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Euch war es genauso schön wie mein Wetter in Berlin!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...