Montag, 27. Januar 2014

Mein 12tel Blick im Januar

Der 12tel Blick geht in eine neue Runde und ich freue mich sehr darauf. Jeden Monat, 12 mal im Jahr, mache ich am selben Ort ein Foto, ich werfe einen 12tel Blick. 
Nachdem im letzten Jahr ein alter Baum am See im Mittelpunkt meines Blickes stand, werde ich mich in diesem Jahr etwas Neuem widmen: Ich habe mich für unsere Baulücke enschieden, denn in diesem Jahr wird die Lücke gefüllt, wir werden dort ein Häuschen bauen (lassen). Noch vor Kurzem wurde dort hin und wieder ein Auto geparkt und die Kinder der Nachbarhäuser spielten dort Fußball. Vor ein paar Tagen hat der Vermesser nun seine Flöcke gesetzt und es wurde ein Baustromkasten aufgestellt. Also kann es hier bald losgehen.
 

   
Alle TeilnehmerInnen an diesem schönen Fotoprojekt sammelt Tabea, die Ideengeberin, dort!


Kommentare:

  1. hach, schön! und was für eine herrliche Aussicht ihr dann haben werdet...ich bin sehr gespannt, wie sich euer Häuschen im laufe des Jahres entwickelt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Ort!! Wie aufregend!! :) Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, dass es bald losgeht?! Ich werde es gespannt mitverfolgen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!"
    Ich bin soooo gespannt auf deine Fotos!!! Du hast dir ein tolles Plätzchen für deine "12tel" ausgesucht. Sicher bekommen wir gaaaanz viel Veränderung zu sehen!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend! Ich hatte sofort den Geruch unseres alten Gemäuers (1900) in der Nase, das wir im ( übrigens strengen ) Winter 1986/87 völlig entkernen mussten. Das war eine harte Zeit. Aber ich habe mir immer unser 1. Weihnachtsfest im Haus vorgestellt. Das hat mich aufrecht erhalten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da steht euch ein spannendes Jahr bevor. Für Kraft dafür!

    (und ich bin schon ganz neugierig auf deine 12tel Blicke)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Bauen ist aufregend! Viel Spass auf dem Weg zum zukünftigen Heim. Regula

    AntwortenLöschen
  7. bin gespannt! jetzt geh ich noch den alten Baum besuchen...
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch sehr gespannt, wie es mal ausschauen wird. Wir haben ja um uns herum auch einige Baustellen! Ist schon interessant so ein Haus "wachsen" zu sehen.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft für den Bau
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Ui spannend... da schau ich euch doch gern mal beim Bauen zu :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein spannendes Projekt, bin schon neugierig was sich in den 12 Monaten alles tut.

    Viel Freude
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...