Samstag, 25. Januar 2014

LIchtblicke

Diese Woche waren die lichten Momente sehr selten, na ja irgendwie passte das zu meiner Stimmmung.
Erst am Freitag gab es zwischen Graupel- und Schneeschauern (leider ist nichts davon liegengeblieben) endlich hier und da wieder Sonne zu sehen. 




























 
Meine Lichtblicke schicke ich zur Himmelssammlung der Raumfee.

Kommentare:

  1. das letzte bild - wie gemalt - und jeder würde sagen, gibt's so nicht - wie schön und gar nicht kitschig, sondern gemütsaufhellend! dank dir!
    legokranbewunderungsgrüße vom wirbelwind, von mir herzliche wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, deine Lichtblicken im Wolkengrau. Und das Blau aus dem mittleren Bild ist ja sensationell!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Aus dem zweiten türmen sich die Feuerberge...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja, das viele Grau hier, das ist schon speziell um diese Jahreszeit...
    um so schöner, bei Dir solche Himmelsbilder zu finden!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...