Donnerstag, 9. Januar 2014

Januar-Grau

Heute Morgen war der Konstanzer Hafen im Nebelgrau, das über dem See hing, so gut wie verschwunden.




Mehr Grau wird heute dort gesammelt!


Kommentare:

  1. Der Bodensee in Graupalette - der ist heute wiederholt zu sehen ;-)
    Die "Tante" wollte deshalb vom See weg, weil der Winternebel die Nebenhöhlenentzündungen nicht hat abklingen lassen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfinde den Nebel am See als viel angenehmer als Regen:-) Heute Mittag ist dann aber wieder die Sonne durchgekommen.
      Liebe Grüße nach Köln,
      Gina

      Löschen
    2. da stimme ich zu - ich mag's, wenn die aussicht im unklaren verschwimmt. allerdings drückt das schon so lange andauernde grau doch ein bisschen aufs gemüt, schön, wenn dann doch wieder einmal die sonne durchblitzt und der himmel weit wird!
      lieben gruß
      dania

      Löschen
  2. Oh, ich erinnere mich noch an den nebel am Bodensee. Hab nie schlimmeren erlebt, als in meiner Zeit in Konstanz ;o) Toll eingefangen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war so schön (und warm), dass ich ganz vergesssen habe, nach dem Bodensee zu schauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss jetzt jedes mal beim Wetterbericht an dich denken ;-) Vor allem,wenn sie mal wieder Nebel ansagen. Und Nebelauflösung ab Mittag..so auch gestern. Kam ja dann auch hin mit der Vorhersage wie ich grad hier lese. ;-)
    Einen schöneen Tag wünche ich dir!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Foto, so mystisch angehaucht, das hat was.

    Liebe Grüsse an den Bodensee
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das hat ja was wenn der Nebel da so drüber steht.Ich kann nur mit Regen und Matsch dienen im Moment.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...am Wasser ist es ja am morgen gern mal neblig....schön, dass ihr dann noch Sonne hattet.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...