Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Januarcollage





































Nic sammelt heute fotografische Januar-Collagen!


Kommentare:

  1. Das herrliche Enzianblau in einer Januarcollage - unglaublich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ....und mitten drin, die " BLAUE BLUME der Romantik " !
    Schönes Januarmosaik !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön! von nebliggrau bis strahlendbau....alles dabei :-)
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  4. ...schön vielseitig dein Januar, gefällt mir gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Enzian? Der blüht doch erst im März??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Chinesische Herbst-Enzian, der immer noch blüht, weil es am Bodensee bisher so mild war.

      Löschen
  6. Da war ja von Frühling bis Winter alles dabei im Januar, wunderbare Bilder. Besonders die blauen Blümchen sind der Eyecatcher.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Collage... hat irgendwas beruhigendes in sich und macht Lust auf Natur!

    PS: Dein Blog-Bild mit der Hütte im Schnee.... WOW! Da wäre ich gern mal mit Kamin und OHNE Kinder *lach*

    Herzliche Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos - obwohl ich Winter nicht wirklich mag sondern eher der Sommertyp bin, hat auch diese Jahreszeit ihre Reize - die hast du schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschönes Feuerwerk Deiner Januar Eindrücke,
    Allesamt bezaubernd, jedes auf seine ART und Weise!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...