Donnerstag, 16. Januar 2014

Alles neu

Gestern waren wir den ganzen Tag zu einer 1.Bemusterung für unser neues Haus bei der Hausbaufirma. Die Bodenbeläge, die Innentüren und die Badausstattung müssen wir noch separat bemustern, acht Sunden haben erstmal gereicht:-) Hier seht ihr unsere Wunschtreppe (allerdings möchten wir gerade holzfarbene Geländerstäbe).


Mehr zum Motto des Monats findet ihr dort!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stiegen! Die Holz-Weiß Kombibation find ich sehr heimelig und außerdem wirkt sie schön luftig.
    Das muss jetzt eine wahnsinnig spannende und manchmal sicher auch nervenaufreibende Zeit sein, immerhin muss man mit den Entscheidungen jahrzehntelang leben :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Glück, gute Entscheidungen und vor allem gute Nerven für euer Bauvorhaben. Es ist schon toll ein Eigenheim zu haben. Überlegt alles gut, meistens macht man es kein zweites Mal. Jedoch wird später immer mal der Satz kommen hätten wir nur.....
    Aber die Lebenssituation verändert sich halt und nach bald fünfundzwanzig Jahren stellten wir z.B. fest das wir eigentlich viel zu wenig Lichtquellen haben. Aber denk ich mit gut zwanzig schon daran das ich vielleicht mit 50ig nicht mehr so gut sehe??? :-) Also man kann allles noch so gut überlegen, hinterher hätte man das ein oder ander bestimmt so nicht mehr gemacht. Also sorgfältig planen ist gut aber man muss sich nicht verrückt machen.

    Liebe Grüße vom anderen Ende des Bodensees
    Alexandra

    Ich war heute zum ersten mal bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr werdet die richtigen entscheidungen treffen, da bin ich mir ganz sicher. die treppe sieht schön aus und das Geländer würde mir holzfarben und mit geraden holzstäben auch besser gefallen. so ein Treppengeländer hab ich mir immer gewünscht....das kann man zu weihnachten so schön schmücken :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...