Freitag, 2. Juni 2023

Hallo Juni!

Im Juni möchte ich

die Pfingstferien mit der Familie genießen
den Maritimen Markt anlässlich der Internationalen Bodenseewoche besuchen
Erdbeeren vom Feld ernten
an einer Veranstaltung der Kräuterwochen teilnehmen
eine kleine Reise ins Tessin und an den Lago Maggiore machen
den Geburtstag des Sommerjungen und auch meinen eigenes Wiegenfest feiern
eine Sommernachtsreise ins Nachfalterland erleben
einen Ameisentag mit der Naturkindergruppe leiten
endlich mal den grenzüberschreitenden Flohmarkt besuchen
zur Physiotherapie gehen
einen Elternabend besuchen
das Erscheinen meines Buches feiern
Mittsommer feiern
gerne eine musikalische Soirée auf der Insel Mainau besuchen
zu einem Familientreffen an den Mittelrhein reisen
meine Schwester und Nichten aus Neuseeland wiedersehen

2 Kommentare:

  1. zunächst, liebe Gina, wünsche ich dir einen wunderschönen Sommermonat *JUNI* - danke dir sehr für all deine Einträge, gelesen habe ich sie "alle", nur ich war an der Nordsee, Ebbe&Flut-Sturm&Sonne, ausatmen-einatmen-sein-dor finde ich mein - Gleichgewicht - und das Leben ist ein einziger langer Sommertag - einfach so!! ich wünsche dir sehr, das "dein Juni" dich so erreicht, wie du es dir wünscht herzlich liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank dir, liebe Rena! "Mein" Juni, da sagst du was, es ist ja mein Lieblingsmonat. Ich wünsche dir auch einen wunderbar erfüllten Juni! Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!