Donnerstag, 1. Juni 2023

Der Blick im Mai

Mitte Mai ist an meinem 12tel Blick Standort die Wiese so hochgewachsen, dass ich lange brauche, bis ich meine Markierung der genauen Position wiederfinde. Es hat aber im Mai auch super viel geregnet.  Nun blüht es gelb (Hahnenfuß und Klappertöpfe) und weiß. Der kleine Weg ist kaum mehr erkennbar.

Die Sträuche und Bäume im Hintergrund sind ergrünt in unterschiedlichen Tönen. Ein Traktor pflügt gerade eines der unteren Felder (man erkennt den braunen Ackerboden), die meisten sind bereits grün. Der alte Birnbaum hat nur an manchen Zweigen Blätter bekommen, die anderen scheinen abgestorben zu sein. 

Alle Maiblicke sind auf dem Blog von Eva / Verfuchstundzugenäht versammelt. Schaut gerne vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!