Freitag, 30. Juni 2023

12tel Blick im Juni

Halbzeit beim 12tel Blick. Mitte des Monats bot sich mir am Abend eines heißen Tages von meinem Fotostandort dieses Bild: Die Streuobstwiese wurde inzwischen gemäht und ist vertrocknet. Nur die Baumscheibe am alten Birnbaum ist stehengeblieben. Und das Grün der Büsche und Bäume ist deutlich matter geworden. Im Juni hat es hier am See kaum geregnet.

In der Collage von der erste Hälfte des Jahres sieht das so aus:

Alle Blicke vom Juni werden von Eva gesammelt.

3 Kommentare:

  1. *DANKE*, Gina, für den 12tel Blick im Sommermonat.....etnschuldige, bitte, er sieht so traurig aus, nein, das liegt nicht am Fotographen....was ist mit dem Baum passiert?? Es ist Sommer und er atmet nicht. Vielleicht liegt es an der Witterung.....oder er ist krank, und zeigt "uns", das es ihm nicht gut geht.
    Schöne Sommerzeit *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche Äste des alten Birnbaums haben Laub bekommen, andere sind leider abgestorben. Liebe Grüße zu Dir!

      Löschen
  2. Hmmm. Da staubt es richtig aus dem Computer raus. Das schaut ja unfassbar trocken bei dir aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!