Sonntag, 2. Juli 2023

Hallo Juli!

Im Juli möchte ich

Seilbauten im Wald ausprobieren
weiter zur Physiotherapie gehen
eine Behandlung meiner Knie beginnen
einen Elternabend besuchen
in der Grundschule wieder Kurse geben
Yoga am Strandbad machen
die Große wieder zuhause haben
unseren runden Hochzeitstag mit dem Liebsten feiern 
eine Weiterbildung besuchen
dem Sommerjungen viel Spaß auf seiner Klassenfahrt wünschen
einen Leseabend für Viertklässler veranstalten
mit der Naturkindergruppe einen Fledermaus-Abend gestalten
einen Auftritt mit dem Chor haben
meine Friseurin wiedersehen
einen Termin im Brustzentrum wahrnehmen
den Kunsthandwerkermarkt am Überlinger Promenadenfest besuchen
das Feuerwerk überm See beim Uhldinger Hafenfest anschauen
dem Sommerjungen ein Ferienpäckchen packen
die Sommerferien begrüßen

2 Kommentare:

  1. na.. da hast du dir aber viel vorgenommen ;)
    ich nehme es meist wie es kommt..
    ein paar Physio - Termine habe ich aber auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. *J*U*L*I* - SOMMER -
    deine Vorhaben, Gina, lesen sich total schön - ich wünsche dir sehr, das ALLES richtig gut "klappt" -
    Behandlung "deiner" Knie - gerne würde ich erfahren, was es für dich als Behandlung gibt....
    Und runder Hochzeitstag - schön, ich kann nur "raten" - jedenfalls alles Glück für dich und deinen Liebsten weiterhin...
    Alles Schöne für diesen Sommermonat
    Liebe Grüße in jeden Tag *rena*



    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!