Mittwoch, 14. Juni 2023

Frühsommerurlaub am Lago Maggiore


Die zweite Pfingstferienwoche haben wir am Lago Maggiore verbracht. Unsere Ferienwohnung war in einem alten Rustico in Brissago im Tessin, grenznah zum italienischen Teil des Sees gelegen. Am Samstag reisten wir vom wolkenlos blauen Bodensee über die St.Bernadino-Route an. Richtung Süden wurden die Wolken dann immer dichter.

Am Bahnhof in Bellinzona holten wir das aus Freiburg angereiste Maikind ab. Beim einfachen Abendessen auf dem Balkon zog ein Gewitter heran und wir saßen noch lange draußen, um die Blitze zu beobachten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!