Sonntag, 2. Januar 2022

Hallo 2022! Hallo Januar!

Was wird das neue Jahr bringen? Wir wissen es nicht, wollen aber optimistisch sein. Wir haben Pläne und Träume, die Hoffnung auf neue Chancen und Abenteuer und sind offen für neue Wege und Ziele. Auf zu neuen Horizonten ...

In 2022

werde ich wieder Kindergruppen in die Natur begleiten
und auch die Grundschulbücherei betreuen
möchte ich mit dem Liebsten unter einer neuen Chorleiterin im Chor singen
wollen wir gerne das verschobene Theaterstück der Klasse des Sommerjungen sehen
und auch einen Balladen-Abend besuchen
möchten wir schöne Feste und Geburtstage feiern
und endlich wieder Schulfeste und Konzerte besuchen
muss ich ganz viel Energie in mein Buchprojekt stecken und es am Ende des Jahres fertigstellen
werden wir (auch deshalb) viele schöne neue Orte besuchen
möchte ich mir ein SUP Board kaufen
muss ich regelmäßige Kontrolltermine wahrnehmen
hoffe ich, um einer Brust-Operation herumzukommen
wollen wir nach 10 Jahren wieder an die Cote d`Azur reisen
möchten wir einen Kurzurlaub in Vorarlberg machen
werde ich seit 10 Jahren bloggen
freue ich mich riesig, wenn Ihr mich weiter hier begleitet

Im Januar möchte ich

die letzte Woche der Weihnachtsferien genießen
das Maikind zuhause haben
Museen besuchen
einen Dreikönigskuchen backen
auf Winterwetter am See hoffen
sonst vielleicht in den Schnee fahren
dieWeihnachtsdeko tauschen gegen Winterliches
den Weihnachtsbaum recyceln
zu einem Racletteessen gehen
einen Elternabend besuchen
mir einen neuen 12tel Blick Standort aussuchen

5 Kommentare:

  1. Voll cool, das Buch von Sindy Grambow habe ich auch und auch schon Einiges daraus ausprobiert. Schön, dass es noch mehr so Menschen gibt, wie mich ;-) Normalerweise werde ich komisch von der Seite angeschaut, wenn ich von dem Buch erzähle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich vor kurzem erst entdeckt, ich bin sehr gespannt darauf... Wir haben diesmal zum ersten Mal eine Bio-Tanne, deshalb haben mich die Ideen im Buch so angesprochen. Früher haben wir ja schonmal eine Garderobe aus unserem Weihnachtsbaum gemacht: https://bodenseewellen.blogspot.com/2018/01/garderobenbaum-christbaum-recyling.html

      Löschen
  2. Und ich würde das Buch eher über diesen Shop kaufen: https://shop.autorenwelt.de/products/schatz-ich-hab-den-weihnachtsbaum-aufgegessen-kreative-und-kulinarische-ideen-fur-den-tannenbaum-nach-den-festtagen-von-sindy-s-grambow?variant=32928357023837
    Da erhält die Autorin mehr Honorar wir über Amazon ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, Gina,
    ja, der Januar.....er ist so laaang, obwohl heute schon der dritte...zum Sport gewesen, und heute nach mittag ALLES was Weihnachten war, ver/entsorgt!! nun ist es leer offen für alles, die Hyazinthen blühen im Wintergarten - die Tulpen füllen den Raum mit ein wenig Frühling und die Hsselnusssträucher hinterlassen bei mir schon "Niesattacken" ganz schön früh...
    ich wünsche dir ein gutes Gelingen für deine Vorhaben - alles Liebe für dich und Grüße für jeden Tag im Januar
    herzlichst *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!