Das Foto ist am Abend des letzten schönen warmen Märztages entstanden. Es war sehr diesig und die Abendsonne hüllte alles in einen warmen Schein.
Und es gibt noch andere Veränderungen zum Februarblick. Zwar wurde das Feld leider nicht umgepflügt, aber es wächst zumindest Gras. Links im Bild wurde Erde ausgebracht. Büsche und Bäume unten am Seeufer blühen gelb und weiß. Auch auf der Blumeninsel, aktuell gerade ohne Besucher, blühen die Weiden.
Rechts im Foto stehen jetzt weitere Stöcke und es wurden neue Äpfelbäume gepflanzt. Ich habe mir diese mal aus der Nähe angeschaut. Ganz am rechten Bildrand könnt ihr den weithin sichtbaren Otto-Moericke-Turm, den ehemaligen Staader Wasserturm erkennen, in dem heute die Konstanzer Jugendherberge beheimatet ist. Er wird von der Sonne angeleuchtet.
März-Blicke sammelt Eva/Verfuchstundzugenäht
Der Blick hat sich ja schon sehr verändert, die Landschaft taucht aus dem Nebel und wird immer farbintensiver - sehr schön anzusehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christine
Dein Blick am letzten Märztag - schön...wieviel "FArbe" schon zu sehen ist....du machst das toll!!
AntwortenLöschenWOW soweit ist die Apfelblüte schon...hoffentlich bekommen nicht alle Blüten einen "Pips"...hier hat es jetzt zwei Nächte gereift minuns 2 C
Bleib gesund
*rena*