Sonntag, 1. März 2020

Hallo März!


Im März möchte ich

meine Erkältung loswerden
einen Frühlingskranz für die Haustüre binden
Bärlauchbutter und Pesto herstellen
einen Kurs zum Philosophieren mit Kindern besuchen
meinen Friseurtermin wahrnehmen
das verschobene Essen mit den ehemaligen Vorstandskollegen nachholen
beim großen Basar mitarbeiten (wurde gerade wegen Corona-Virus abgesagt)
die BUND-Naturkindergruppe an den Seerhein begleiten
an einer Elternvertreter-Sitzung teilnehmen
mit den Kindern nette Sachen für Ostern werkeln
Geburtstagsgeschenke für die Große aussuchen
einen Arbeitseinsatz beim Großputztag haben
25 Jahre Mutter sein
den Ostermarkt an der Waldorfschule besuchen
einen Kleidertauschmarkt für Erwachsene im Ort mitveranstalten
den Beginn der Sommerzeit begrüßen



2 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wie sehr ich dich um den Ostermarkt beneide... Bei uns gibt es an den Waldorfschulen immer nur Adventsmärkte.
    Wie schade, dass euer Kleiderbasar abgesagt wurde. Ich frage mich wirklich, ob die ganze Panikmache gerechtfertigt sein könnte.
    Hab einen schönen März!
    Herzlicher Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gina....
    zunächst gute Besserung -
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Frühlingsmonat -
    Ja, der Virus - er hat "einiges" im Griff hier hagelt es Absagen - und wirtschaftlich ist es auch schon zu spüren....müssen wir wohl ALLE durch.
    Habe eine schöne erste Märzwoche
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!