Montag, 1. Mai 2017

Hallo Mai!

Im Mai möchte ich

im Garten Fliederduft inhalieren
weiter meine Borreliose behandeln
nach längerer Pause mal wieder einen Jugendbegleiterkurs geben
an mehreren Elternbeiratssitzungen teilnehmen
mit dem kleinen Bruder zum Lernentwicklungsgespräch gehen
beim BUND-Fest mithelfen
das 5.Modul meiner Weiterbildung besuchen
beim Abschlussfest aller Erstkommunionfamilien dabei sein
meinen Chor beim Kammerkonzert mal als Zuhörerin singen hören
einen Leseabend für Zweitklässler veranstalten
mit den Kindern zur langen Nacht der Wissenschaft gehen
eine Theateraufführung des Tochterkindes besuchen
meine erste Vereins- Versammlung leiten
für das Sportfest der Grundschule eine Menge Obst und Gemüse schnipseln
ins Rheinland reisen zur Erstkommunion des Neffen
den 16. Geburtstag des Tochterkindes feiern



1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Foo, ich kann den Flieder förmlixh riechen. Im Norden ist es noch so kalt, hier blüht der Fliede noch nicht.
    LG susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!