Donnerstag, 18. Mai 2017

Dankeschön- Mitgebsel

Üblicherweise bringen Bekannte und Nachbarn dem Kommunionkind zu seinem besonderen Tag Glückwünsche und Geschenke vorbei. 

Bei der Erstkommunion des kleinen Bruders hatten wir für die Überbringer als Dankeschön eine Kleinigkeit vorbereitet.

Dazu verwendeten wir die hübsche Alnatura- Danke- Schokolade, die wir in schlichte Butterbrottüten steckten und mit persönlichen Danke- Aufklebern verschlossen.
Auf die Rückseite klebten wir dann mit Maskingtape eine bedruckte und vom Kommunionkind unterschriebene farblich passende Danke- Karte auf. 






Lies auch: Tischdeko und Einladung zur Kommunion
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!