Samstag, 1. September 2012

September

Im September werde ich 

die letzte Ferienwoche in Frankreich genießen
zuhause wieder ankommen
Urlaubserinnerungen und Fotos sortieren
seit langer Zeit wieder in meinem Beruf arbeiten
das neue Schuljahr begrüßen
Bücherhüllen und einen Turnbeutel nähen
den kleinen Bruder in die Musikschule begleiten
endlich in einem Chor mitsingen
die ersten Boten des Herbstes wahrnehmen
die Sommerdekoration verstauen
eine Wohnungsanzeige aufgeben
die Bücher in der Grundschulbücherei neu sortieren
beim Kinderkleidungs-Basar der Kita mithelfen
einen längstfälligen Anruf machen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!