Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September`12

Ein ganz normaler Tag gezeigt in 12 Bildern. Am 12. eines Monats macht man Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon im Blog. Das ist 12 von 12. Da machen mittlerweile ziemlich viele Blogger mit. Und heute bin ich zum ersten Mal dabei.

Vormittags aufgeräumt und Anrufe gemacht
Durch den Regen den kleinen Bruder abholen gegangen
Fundstücke von unterwegs mitgebracht
Mein Mittagessen
Mit dem kleinen Bruder busgefahren
An der musikalischen Früherziehungsstunde mit dem kleinen Bruder teilgenommen
Anschließend in der Stadt ...
...Schulsachen für Ella gekauft

Heimfahrt mit Ella und dem kleinen Bruder
Abendessen mit der Familie
Gute-Nacht-Bücher vorgelesen
Das Fortbildungsheft für Erzieherinnen durchgeschaut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!