Freitag, 24. August 2012

Und sonst so

Während anderswo die Schule schon wieder begonnen hat, haben wir noch gut zwei Wochen Ferien. Die Hitze der letzten Tage hat die Lust auf Aktivitäten stark sinken lassen.
Die Kindertagesstätte des kleinen Bruders hat seit Montag wieder geöffnet und er ging diese Woche vormittags mit Begeisterung wieder hin, obwohl er morgens kaum wachzubekommen war. Nachmittags fand ich es zu heiß im Garten der Kita und wenn wir nicht zum Strand gingen, baute er zuhause am liebsten Höhlen aus allem was er fand. Es ist mir unbegreiflich, wie er es darin bei diesen Temperaturen aushielt :-)    


Seine Schwestern und ich schliefen morgens lang und verbrachten die heißen Tage mit lesen, räumen, Arztterminen, Verabredungen (Jane, die große Tochter) und basteln (z.B. Papier schöpfen).




Zum Abkühlen ging es dann an manchen Nachmittagen an den Lieblings-Bodenseestrand, wo es außer Wasser auch Sand zum Spielen gibt.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!