Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine Aprilcollage

Ich vermisse die wöchentlichen Fotothemen von Luzia Pimpinella. Beauty is where you find it war eine der ersten Aktionen, an denen ich als neue Bloggerin teilgenommen habe und eine tolle Herausforderung für mich, wöchentlich auf Motivsuche zu gehen. 

Ich habe beschlossen, die monatliche Collage für mich fortzuführen. Es macht mit einen großen Spaß, meine Bilder des Monats durchzusehen und eine Collage daraus zu erstellen und ich bin selbst gespannt, welche Bilder und Farben jeden Monat zusammenfinden. Und ich freue mich, dass die liebe Birgitt nun begonnen hat, unsere monatlichen Collagen zu sammeln.




Kommentare:

  1. ...ich freue mich, liebe Gina,
    dass du mit deiner schönen Collage beim Projekt dabei bist...das Bild in der Mitte gefällt mir sehr, sehr gut...ist das deine Familie? dein Mittelpunkt im Leben...bestimmt nicht nur Mittelpunkt der Collage aber seht schön und passend dafür gewählt...ach und Frühling, Meer und Pisa...und natürlich die Osternacht, was will man in einem einzigen Monat mehr...

    wünsch dir noch einen schönen Feiertag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    dem Kommentar von Birgitt ist eigentlich schon gar nichts mehr hinzuzufügen.
    Die Gedanken vom Mittelpunkt hatte auch ich im Sinn - und das bunte Leben drum herum, mit der Osterkerze als Ruhe- und Besinnungspunkt.
    So reich und schön zeichnet das Bild deinen Monat nach.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    P.S. Stellst du das Willkommenheißen des neuen Monats ein? Das wär so schade.
    Ich habe auf das Foto deines Jahreszeitentisches gewartet...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, eine sehr schöne Collage! Deine Tulpenbilder hab ich in dem vorvorvorherigen Post schon bewundert! Wie immer beneide ich Dich sehr um Deinen Wohnort :-)
    Liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...