Freitag, 23. Mai 2014

Abends

Unsere Abende laufen zur Zeit ganz anders ab als gewohnt.

Im neuen Haus gibt es gerade jeden Abend etwas zu besprechen und dringende Fragen müssen abgeklärt werden, etwa an welcher Stelle der Hausanschlusskasten vor dem Haus einbetoniert werden soll, welche Farbe die Leibungsbetter haben sollen, wo wir welche Steckdosen haben wollen oder wie die Beleuchtung aussehen wird. 
Meist essen wir alle zusammen zu Abend, dann gehen wir, ohne die Kinder, zum neuen Haus. In der Zeit sollen sie sich (was bei den beiden Jüngeren mehr oder weniger gut klappt) alleine fertig machen fürs Bett, den Schulranzen packen etc. 
Oder aber wir nehmen sie mit zum Haus, denn sie wollen natürlich auch gerne schauen, was sich dort über den Tag getan hat, und essen später noch schnell etwas. Dann haben wir aber keine wirkliche Ruhe, um etwas zu besprechen, weil wir ständig nach den kids sehen müssen, denn sie spielen miteinander und laufen dabei treppauf und treppab und die Bautreppen sind steil und nicht gesichert.

neuer Blick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!