In den letzten vier Wochen hat sich auf unsere Baustelle einiges getan.
Pünktlich zum 12tel Blick steht das Haus und füllt die Lücke aus. Wegen dem Gerüst und dem Kran hatte ich Schwierigkeiten damit, die richtige Ausrichtung der Kamera zu finden. Der Blick durch den verbliebene schmale Lücke zu Feld und Wald wird durch das Baustellen-WC versperrt.
Und hier ist die Serie:Pünktlich zum 12tel Blick steht das Haus und füllt die Lücke aus. Wegen dem Gerüst und dem Kran hatte ich Schwierigkeiten damit, die richtige Ausrichtung der Kamera zu finden. Der Blick durch den verbliebene schmale Lücke zu Feld und Wald wird durch das Baustellen-WC versperrt.
Alle 12tel Mai-Blicke sammelt Tabea, der Ideengeberin dieser tollen Aktion, dort! Danke dafür!
Eure Baustelle hat innerhalb eines Monats einen enormen Fortschritte gemacht, toll. Ich bin gespannt wie es gegen Ende des Jahres aussehen wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Papatya
dein 12tel blick ist wohl der, bei dem sich ausschließlich erfreuliches tut...ich freu mich mit euch und hin schon ganz doll gespannt auf den innenausbau.
AntwortenLöschenlg mickey
Baustellenzeit ist eine so aufregende Zeit... viel Spaß und vor allem Kraft für alle anstehende Aufgaben.... der Lichtblick voraus... irgendwann ist alles fertig und man sitzt entspannt auf dem Sofa :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Ute
Na,da hat sich ja ordentlich was getan. Ganz sicher hast du den 12tel Blick mit der größten Veränderung - schön! LG
AntwortenLöschenOha, das ist ja einiges passiert. Das werden wir bis Ende des Jahres ja sicher im fertigen Zustand bewundern dürfen wenn das in dem Tempo weitergeht. LG Aqually
AntwortenLöschenOh toll, ein Hausbau ist wirklich ein spannendes Projekt, und interessant die vielen Veränderungen zu bestaunen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
AntwortenLöschenLG von der Julia