Donnerstag, 1. Mai 2014

Danke, lieber April!

Wenn ich auf den April zurückschaue, bin ich ganz besonders dankbar für die wunderschöne Familienzeit, die wir erleben durften: Ein paar Urlaubstage in der landschaftlich beeindruckenden Toskana und am Meer. Zeit zum gemeinsamen Innehalten und Kraftschöpfen für die nächsten gewiss anstrengenden Monate, in denen der Hausbau uns so manchen Nerv kosten wird.




























Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,

    ich freu mich für dich dass dein April schön war und du und deine Familie Kraft tanken konntet. Alles Gute für den Hausbau.

    Wünsch einen schönen Mai
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...auf dem ersten bild sieht es nach einer schönen treibholzfundstelle aus :-) ich wünsche dir einen genau so schönen mai. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und unglaublich schöne Bilder!
    Auf dass der Mai trotz Hausbau auch sehr schön wird!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...