Samstag, 8. Februar 2014

Gespiegelter Himmel

Das erste Foto entstand diese Woche aus dem fahrenden Auto heraus (keine Angst, ich war Beifahrerin:-), das zweite nur ein paar Minuten später vom Schiff aus, da war die Farbenpracht schon zusammengeschrumpft.



         Meine Himmelsblicke schicke ich zu Katjas zauberhaften Sammlung!   

              Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende!
       Und morgen gibt es hier dann noch mehr See und Berge zu sehen:-)


Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    ja, genau, manchmal ist es einfach nur schade, wenn solche Momente vorüber gehen, ohne dass man als Fotografin so richtig zum Zug kam. Gibt halt doch wichtigere Termine :-) Der Blick über das Wasser auf die Schweizer(?) Seite ist aber auch wunderschön. Gute Zeit in den Bergen.

    Lieben Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch "geschrumpft": ein wunderbares Foto! Du weißt ja: beim See werd ich IMMER schwach!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Und die Farben am Himmel sind wunderbar ♥
    Bin schon gespannt auf die morgigen Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wo wunderschön!! Habt Ihr es gut so viel Sonne zu haben! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. trotz geschrumpfter farbpracht gefällt mir dein zweiter himmel am besten. sooooo schön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stimmung vom Header-Foto liebe ich sehr: der Blick übers Wasser, wenn am Abend der Himmel noch nicht dunkel ist, aber in den Häusern am Ufer schon die Lichter an sind. *träum*
    Einen schönen Sonntag dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...