Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingsspaziergang auf der Insel Mainau

Diese Woche habe ich mit dem Liebsten, während die Kinder in Schule und Kita waren, einen feinen Nachmittagsspaziergang über die Insel Mainau gemacht. Wir haben uns erfreut an den Frühlingsblühern, den Blick über den See gleiten lassen und Kaffee und Kuchen in der Sonne genossen.  Diese kleine "Unter der Woche-Auszeit" ist meine/unsere Sonntagsfreude.


































































































































Weitere Sonntagsfreuden-Sammler findet ihr dort!

Kommt gut in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Hier war es heute auch richtig schön frühlingshaft :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!!! Ich wollte eigentlich erst heute auch an den See.
    Aber wir sind wieder nicht rechtzeitig weggekommen - dann wurden es halt "nur" die
    Blitzenreuter Seenplatten. Ich zeig demnächst ein paar Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, danke für die "virtuelle" Tour - liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gina, wie wunderschön!!
    Da möchte ich doch gleich unbedingt mal wieder Urlaub am Bodensee machen...
    Und das sind schon Märzbecher, da auf der Wiese, oder?
    Dieses Jahr hat uns der Februar wahrlich verwöhnt.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit Alpenblick, wie toll! Ich bekomme glatt Bodensee-Fernweh! Hach! Danke, dass du das mit uns teilst, so kann ich immer wieder etwas von meiner geliebten zweiten Heimat im Herzen sehen. Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Bilder von der Insel Mainau, die liebe ich schon seit ich als Kind das erste mal dort war.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön: der Blick in die Berge!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hach, toll! Das sieht ja schon so richtig nach Frühling aus :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder klarer blauer Himmel ich gerate ins träumen .Danke Gina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Bei Euch ist ja schon richtig der Frühling im Anmarsch! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,
    die Bilder sind atemberaubend schön, zum träumen!! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr euch diese Auszeit schaffen und genießen konntet! Danke für die herrlichen Eindrücke, vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch mal auf die Insel.
    Habt einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. So viel blüht schon da!
    Und um diese Jahreszeit hat man die schönsten Fleckchen noch fast für sich alleine. Lg

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, und sie strahlen soviel Ruhe aus. Ich kenn die Mainau nur im Sommer und da ist mir meistens zuviel los. Aber deine Bilder haben mich inspiriert, mal im Winter oder zeitigen Frühjahr einen Ausflug zur Mainau zu machen.

    LG vom anderen Ende des Bodensees
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...