Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar `14

Hier ein paar Einblicke in unseren Tag:


























Gemütliches Sonntagsfrühstück


























Noch schnell ein paar Herze und Liedtexte für die Kinderkirche ausdrucken



























In der Kirche bei der Krippe den Gottesdienst mit den Großen beginnen ...



























... und dann im Pfarrsaal mit den Kindern eine eigene Liturgie feiern.



























Nach ein bisschen Hausarbeit mit dem kleinen Bruder an die Sonne gehen


























Blümchen entdecken





Pause am See




Zu Hause Geschenke einpacken für die kleine Nichte



























Längere Zeit am Baugrundstück das Erdgeschoss vermessen und Stöcke in der Boden stecken, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie groß bzw. klein es werden wird


























Durchgefroren nach Hause kommen und einen späten Kaffee trinken



























Die große Tochter muss für eine Chemiearbeit lernen, die kleine Tochter für Mathe und Religion... (Ich sage nur G8 !)


























Der kleine Bruder sorgt für Unterhaltung:-) Jetzt lassen wir den Sonntag noch mit Raclette ausklingen ...



Danke fürs Anschauen! Mehr 12 von 12 findet ihr dort! Und was wir vor genau einem Jahr getan haben, seht ihr dort! Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Ich hab heute beim Rausgehen wieder mal den Foto vergessen;-(((
    Schönen Abend
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein tolles Bild mit deinem Junior am See

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, Dein Foto "Pause am See" lädt einfach zum Träumen ein und macht mich neidisch, dass wir nicht mal so schnell am Bodensee spazieren können :-) Hab noch einen schönen Sonntag abend!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,

    ich wollte mich in erster Linie noch für den tollen Kalender bedanken, den ich jetzt erhalten habe! Er hängt schon im Flur - wir haben mal geschaut und kannten natürlich auch einiges davon. Schön, schön!
    Und bei deinen obigen Fotos sieht man ihn ja auch wieder, den See...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. in diesem Frühling, der eigentlich ein winter ist, wachsen sogar Gänseblümchen...schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. wundertolle Bilder...schwärm (;

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, ein schöner (Sonn)tag. Vor allem mit viel gemeinsamen Unternehmungen!
    Sei lieb gegrüßt
    Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...