Samstag, 31. August 2024

12tel Blick im August

Im August war es mir tagsüber meist zu heiß, um zum Klausenhorn zu radeln. Oder aber es hat geregenet. Wolkentechnisch war der Monat sehr eintönig. Die Erlen werfen große Schatten in meinen Blick. Ewas schwierig gerade, die beste Zeit zum Fotografieren zu finden. Hund und Frauchen sind im Wasser, denn hinter der hochgewachsenen Hecke befindet sich der Hundestrand.

Wie sehr der Wasserstand des Sees im Vergleich zum Juli gesunken ist, kann man gut sehen, wenn man in die andere Richtung blickt:













Andere August-Blicke könnt ihr bei  Eva / Verfuchstundzugenäht sehen.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blick! Wir haben mal einen herrlichen Urlaub am Bodensee verbracht und ich habe nur die schönsten Erinnerungen an den See.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!