Sonntag, 1. September 2024

Hallo September!

Im September möchte ich

die letzte Ferienwoche genießen
noch die Landesgartenschau in Wangen i. Allgäu besuchen
dem Sommerjungen einen guten Start in der Oberstufe wünschen
die Erstklässler in die Schulbücherei einführen
neue Kurskinder kennenlernen
endlich wieder zum Yogakurs gehen
zwei Mal in den Breisgau reisen
die letzten beiden Module meines Feldbotanik-Kurses besuchen
Freiburg erkunden
und mit der Schauinslandbahn fahren
eine Schifffahrt auf dem Rhein machen
die erste Veranstaltung im Schuljahr mit der Naturkinder-Gruppe gestalten
die ersten Kastanien aufheben
frühherbstliche Deko zuhause einziehen lassen
Äpfel ernten und Apfelkuchen backen
Michaeli feiern

2 Kommentare:

  1. *S*E*P*T*E*M*B*E*R* , Gina ich wünsche dir einen wunderschönen Spätsommer - das du alles gu organisiert bekommst...wir ernten, was wir gesät haben. Sehr schönes Bild hast du ausgewählt....
    ganz liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!