Samstag, 30. Dezember 2023

12tel Blick Finale

Ein Foto von meinem Standort im Winterwunderland Anfang Dezember bildet den Abschluss meiner Reihe. Und hier kommt die Jahrescollage. So rundum zufrieden bin ich damit nicht.

Der alte Baum entpuppte sich im Frühling als teils abgestorben und wurde nur wenig grün. Und ich hatte mir im Winter nochmal so ein tolles Sonnenaufgangsfoto erhofft, das hat nämlich auch seinen Reiz, erinnert sich wer? Alle Jahrescollagen zeigt Eva auf ihrem Blog Verfuchstundzugenäht. Vielen lieben Dank für das monatliche Sammeln der 12tel Blick Fotos!


2 Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Gina, doch du solltest zufrieden sein - schau, der Baum hat sein bestes Kleid angezogen, in *w*e*i*s*s*, für dich...natürlich auch für alle Leser.....Danke, dir sehr für die herrliche Collage - komm gut in das neue Jahr.....wir lesen uns auch 2024
    Herzgruß *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend war es diesen knorrigen Baum zu betrachten. Er ist so anders als erwartet. Tortdem so schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!