Dienstag, 3. Januar 2023

Willkommen 2023! Hallo Januar!

In 2023

freue ich mich auf viele interessante Begegnungen und spannende neue Erfahrungen
möchte das Erscheinen meines Buches feiern
werde ich mich alten und neuen Aufgaben widmen
will ich wieder mehr Zeit für handwerklich Kreatives nutzen
möchte ich neue Gartenprojekte angehen
würde ich gerne zum Tanzen gehen
muss ich eine schwierige Entscheidung treffen
werde ich dem Maikind beim Umzug helfen
möchte ich meinen Papa an seinem runden Geburtstag besuchen
würde ich gerne eine Hüttentour mit der Familie unternehmen
wünsche ich mir, im Sommer in den Norden zu reisen (habe Entzugserscheinungen ;-)
will ich mit dem Liebsten unsere Perlenhochzeit begehen
möchte ich den 25. Geburtstag der Großen feiern
muss ich endlich einen Stein für das Grab unserer besonderen Tochter aussuchen

Im Januar möchte ich 

die letzten Texte fürs Buch fertigstellen
und dazu die besten Fotos auswählen

die letzte Woche der Weihnachtsferien genießen
das Maikind zuhause haben
und auch noch die Große
zum Feiertag einen Dreikönigskuchen backen
wieder etwas von unserem Weihnachtsbaum recyceln
Ordnung schaffen

den Friseurbesuch mit einem besonderen Spaziergang verbinden
ein MRT machen lassen

mir einen neuen 12tel Blick Standort aussuchen

 

3 Kommentare:

  1. Ein gutes NEUES JAHR, liebe Gina, für dich und deine Familie.....für die Aufgaben - Wünsche - Herausforderungen - da stecken ja jede Menge Schritte drin - lass es dir dabei gut gehen....das Leben sendet uns immer jeden Tag neuen Segen und Bereicherung, in der Tiefe unseres Herzens unabhängig von den Geschehnissen die da kommen.
    Du hast wunderbare Vorhaben - alles drin - Entscheidungen - loslassen - Freude - und die wunderbare Perlenhochzeit....dachte gerade bei mir....lang lang ist es her...
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Verbundenheit - Leichtigkeit und jede Menge Lebensfreude ...
    Herzlich liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  2. I wish you success with all your projects in 2023 and look forward to the publication of your book. With many thanks for your interesting posts and lovely photos throughout the last year. Kind regards, Brigitte from Sussex

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Buch schreiben Sie ? Ein Koch oder Bastelbuch oder vielleicht über den Garten ? Sie haben ja immer viele Ideen zu diesen 3 Themen. Ich bin gespannt. Hoffentlich ist die schwierige Entscheidung nichts Tragisches. Einen schönen Jahresanfang.
    Grüße aus Berlin
    Annabella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!