Tadaaa, das ist er, mein neuer 12tel Blick. In 2022 habe ich pausiert, in diesem Jahr will ich hier wieder am Ende jeden Monats ein Foto zeigen, das ich an meinem persönlichen Aussichtspunkt aufgenommen habe. Vor 10 Jahren wurde die Aktion von Tabea Heinicker initiiert, inzwischen wird sie weitergeführt von Eva/ Verfuchstundzugenäht, die alle Blicke der Teilnehmer*innen sammelt.
Damals, ganz am Anfang meiner Bloggerzeit, nahm ich teil mit dem Baum im Feld. In dieser Gegend, auf den Höhenrücken des Überlinger Sees, gehe ich sehr gerne spazieren. In diesem Jahr werde ich sie mit einem anderen Blickwinkel wieder oft
besuchen und freue mich auf die Veränderungen durch die Jahreszeiten und unterschiedliche Wetterlagen. Der Januar brachte hier am See leider nur wenig Schnee, weiß bepudert waren nur die Wiesen. Wenige Meter höher war es gleich winterlicher, wie man am gegenüberliegenden Seeufer auf den Höhen des Linzgaus sehen kann (Zum Vergrößern aufs Foto klicken).
Ach hallo, du hast auch letztes Jahr pausiert? Aber irgendwie fehlt dann doch was, oder? Der schöne Baum vor dem See... das wird toll! LG Astrid
AntwortenLöschenIch freue mich sehr dass du wieder mit von der Partie bist!
AntwortenLöschenNicht nur ein sehr schönes Foto für den 12tel Blick, sondern auch für meine Linkparty "Mein freund, der Baum". Ich würde mich freuen, wenn du dich Monat für Monat verlinken würdest.
AntwortenLöschenGLG
Astrid
guten Morgen, Gina,
AntwortenLöschenich freue mich auf deinen 12tel Blick - super das du wieder dabei bist.
Liebe Grüße *rena*
Freue mich auf ein besonderes Jahr mit dir und deinen 12tel Blick
AntwortenLöschenLiebe Seezwerggrüße
ein sehr schöner Standort
AntwortenLöschendas werden bestimmt sehr schöne Bilder
liebe Grüße
Rosi